Kopfbild7.jpg

Berufsausbildung bei der Josef Schulte GmbH

Wir gratulieren ganz herzlich Frau Sarah Neumann zum erfolgreichen Ausbildungsabschluß zur Bürokauffrau, den sie mit Bravour und sehr gutem Erfolg absolviert hat.

Sarah hat sich während ihrer Azubi-Zeit im Hause Schulte mit großem Interesse der Arbeit im Vertrieb und Innendienst gewidmet. Seit Sommer ist sie engagiert und motiviert in unserem Vertriebs-Innendienst-Team tätig.

Am 1. August hat Sarah's Schwester Elena Neumann bei uns die Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Im Rahmen erster Projektarbeiten konnte sie sich schon einen guten  Eindruck der Unternehmensabläufe machen. Wir wünschen Elena für ihre Azubi-Zeit viel Erfolg und freuen uns auf die nächste talentierte Nachwuchskraft aus dem Hause Neumann.

Ebenfalls am 1. August startete Janik Schulte seine Ausbildung zum Maschinen - und Anlagenführer und verstärkt unsere Abteilung Produktion und Technik tatkräftig. Wir wünschen Janik ein herzliches Willkommen im Schulte-Team.