Skip to main content

40-jähriges Dienstjubiläum im Hause Schulte

Von September 4th, 2019

In diesen Tagen kann das Schulte-Team ein ganz besonderes Jubiläum vorweisen: Unser sehr geschätzter Kollege Herr Hans-Josef Schnittker aus Lippling feiert seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit im Hause Schulte.

Als Verantwortlicher in der Warenannahme ist Herr Schnittker ein tragender und nicht mehr wegzudenkender Aktivposten des Unternehmens, stets sorgt er für einen reibungslosen und sicheren Ablauf aller Vorgänge. Selbst in stressigen Situationen hat unser Jubilar mit seiner weitreichenden Erfahrung alles im Griff – im Kreise der Kolleginnen und Kollegen sowie bei unseren Kunden ist er besonders aufgrund seiner ruhigen und ausgeglichenen Art bekannt und geschätzt. In seinen 40 Jahren bei uns hat er viel erlebt und war von Anfang an bei allen Phasen der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens mit dabei.

Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter der Josef Schulte GmbH freuen sich mit Hans-Josef Schnittker über sein besonderes Jubiläum – wir gratulieren dem Jubilar sehr herzlich und wünschen ihm weiterhin Gesundheit und alles Gute!

40 jähriges Jumbiläum Hans-Josef Schnittker