Corona im Kreis Gütersloh – wir helfen!

Von 25. Juni 2020

Die Corona-Pandemie betrifft uns alle. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse, viele Menschen im Kreis Gütersloh müssen aktuell jedoch noch mit viel mehr Einschränkungen leben. Um insbesondere den Familien und im derzeit gesperrten Stadtteil Verl-Sürenheide unter die Arme zu greifen, haben wir gestern der Stadt Verl (Kreis Gütersloh) eine Spende von 5.000 Euro überreicht.

In Zeiten wie diesen ist es uns wichtig zusammen zu halten. Es werden ganze Stadtteile unter Quarantäne gesetzt. Hier leben viele Menschen, Erwachsene und Kinder, die nichts für diese Situation können.

Für ein wenig Ablenkung im tristen Quarantänealltag sorgen unsere Torwände aus Wellpappe. haben ihnen einige Torwände aus Wellpappe geschenkt und hoffen damit ein wenig Freude zu bereiten.

Viele Grüße aus dem Delbrücker Land an unsere Nachbargemeinde Verl.