Skip to main content

Wintereinbruch in Delbrück legt LKW-Verkehr lahm

Von Juli 30th, 2021

Wintereinbruch in Delbrück

Durch einen enormen Wintereinbruch hat sich die Auslieferung unserer individuellen Verpackungenslösungen leider vielerorts verzögert. Im Regierungsbezirk Detmold und umliegenden Regierungsbezirken wurde aufgrund der Wetterlage ein LKW-Fahrverbot verhängt. Unsere eigene Flotte musste also, ebenso wie viele Spediteure, auf dem Hof bleiben. Schnell reagieren konnten wir jedoch mit unserem Unimog und haben prompt einige LKW unserer Rohwarenlieferanten durch die Schneemassen bis zu uns gezogen.

Aufgrund des weiterhin hohen Schneeaufkommens auf den Straßen ist der LKW-Verkehr noch immer nur eingeschränkt möglich. Den entstandenen Rückstau der Auslieferungen versuchen wir so schnell wie möglich zu beheben.